News:
img_7773
img_3029
img_2961

Auf der Überholspur: Raumhaus hat Porsche-Gäste in die Wohlfühl-Lounge eingeladen

Die Galerie enthält  3  Bilder
sam_4731
Die Galerie enthält  3  Bilder
foto-051116-10-13-40-22
Die Galerie enthält  3  Bilder
sam_4716
0 Kommentare
Herzlich willkommen in der Wohlfühl-Lounge von Raumhaus! Am 5.11.2016 waren wir zu Gast im Porsche Zentrum Berlin. Zum Tag der offenen Tür hatte die Niederlassung Kunden und Interessierte eingeladen, den neuen Porsche Panamera zu entdecken. In direkter Nachbarschaft zu den beiden ausgestellten Premiumautos konnten die Gäste in unserer Raumhaus Lounge vorbeischauen.

AusstellungsstandWie sieht eine Arbeitswelt aus, die zu Denkpausen einlädt und die Motivation im Team steigert? Rund 350 Gäste haben sich in der Raumhaus Lounge von den Raumkonzepten und Wohlfühlmöbeln überzeugt. Arbeits- und Lebenswelten verschmelzen immer mehr miteinander, sie müssen den Anforderungen an Produktivität und Austausch, aber auch Ruhe und Konzentration entsprechen.

GruppenfotoChristoph Steinbiss, Vertriebsmitarbeiter von Raumhaus, hat die Lounge mit seinen Kollegen von Anfang an begleitet: „Die Stimmung war gut und wir haben viele interessante Gespräche geführt." Ein besonderes Highlight in der Raumhaus Lounge war die zehnminutige Nackenmassage, durch die sich die Besucher „vom Stress des Panamera-Tages" entspannen konnten.

StandWer mehr von den Möbeln entdecken will, kann im Showroom von Raumhaus vorbeischauen. Der Showroom, der rund 1.200 Quadratmeter moderne Arbeitswelt zeigt, ist jeden Tag zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet.

Tags: Raumausstatter Raumgestaltung Bürogestaltung Bürobeleuchtung Berlin Arbeitsraum Loungemöbel Büroplanung Büromöbel Empfangsmöbel Großraumbüro Bürodesign Akustik Wolfühlen Wellbeing Porsche Panamera
Schreibe einen Kommentar