News:
img_7773
img_3029
img_2961

Summer-BBQ mit 260 Gästen und sinnlichen Erlebnissen im Raumlabor

Die Galerie enthält  9  Bilder
img_7773
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_7723
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_1134
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_7983
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_1314
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_1268
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_7586
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_7631
Die Galerie enthält  9  Bilder
img_6753
0 Kommentare
Erstmalig veranstaltete das Raumhaus am 14. Juni 2017 das Summer-BBQ. Der Einladung folgten rund 260 Kunden und Partner aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Das Wetter meinte es gut mit den Gästen und so verwandelte sich der begrünte Innenhof einmal mehr zu einem lebendigen Get-Together. Nach der feierlichen Begrüßung durch den Geschäftsführer Matthias Pranke wurden bei köstlichem Barbecue und Buffet sowie entspannter Atmosphäre angeregte Gespräche geführt.

Das Highlight rund um die Veranstaltung bildete das neu eröffnete Raumlabor, in das Matthias Pranke die Gäste zu einer Führung einlud.

 

Sinnliche Erlebnisse im neu eröffneten Raumlabor 

Im Untergeschoss, wo einst Meeting-Tische und Bürostühle standen, ist unter dem Namen „Raumlabor“ eine multisensuelle Erlebniswelt entstanden. „Hier wollen wir unsere Kunden mit auf die Reise nehmen, die Arbeitswelten sinnlich zu erfassen“, so Pranke. „Wenn wir auf unseren Arbeitsalltag blicken, dann sind wir alle doch stets darum bemüht, unseren Job effizient, produktiv und zielorientiert zu erledigen. Das können wir aber oft nur dann, wenn wir uns wohlfühlen und motiviert sind. Deshalb muss eine moderne Arbeitswelt auch das Wohlgefühl ansprechen. Genau hier setzt das Raumlabor an.“

„Der schönste Keller Berlins“ – so das Feedback der Gäste zu den neu entstandenen Räumlichkeiten.

Ein farbenfrohes Raumkonzept, dass Freiräume fürs Zusammenarbeiten schafft, aber auch zum Entspannen einlädt, fand beeindruckten Anklang. Ob Möbel, Stoffe, Wandfarben, Bodenbeläge, Dekoration oder Medienelemente: Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. So wundert es kaum, dass sich in einem grünen Raum auch eine mit Moos verkleidete Wand befindet.

 

Partner des Summer-BBQ waren die Hersteller Steelcase und Artemide, die mit hochwertigen Qualitätsmöbeln und Beleuchtungselementen im Showroom der Firma Raumhaus vertreten sind.

Das Fazit: eine gelungene Veranstaltung, die wieder einmal Impulse für die Arbeitswelt von morgen setzt.

Tags: Raumgestaltung Showroom Bürobeleuchtung Berlin Arbeitsraum Arbeitswelten Loungemöbel Büroausstatter Büroplanung Bodenbeläge Mitarbeitermotivation Bürodesign Netzwerk
Schreibe einen Kommentar