News:
img_7773
img_3029
img_2961

Wir werfen erneut einen Blick in die Zukunft – ORGATEC 2016

Die Galerie enthält  3  Bilder
img_2961
Die Galerie enthält  3  Bilder
img_4427
Die Galerie enthält  3  Bilder
img_4403
0 Kommentare

Neue Sichtweisen, inspirierende Konzepte und marktführende Lösungen rund um das Thema Arbeiten. All dies erwartete uns auf der diesjährigen ORGATEC in Köln.

Die diesjährige ORGATEC stand ganz unter dem Motto „Creativity Works“. Rund 55.000 Fachbesucher aus 118 Ländern informierten sich auf dem 130.000 m² großem Messegelände in Köln über die neusten Innovationen der Aussteller. Die Firma Raumhaus, als einer der führenden Büro- und Objekteinrichter Berlins, durfte dabei natürlich nicht fehlen. Auch nach unserer mehr als 70 jährigen Erfahrung bietet die ORGATEC, die alle zwei Jahre stattfindet, immer eine gute Möglichkeit auf dem neusten Stand zu bleiben und so unseren Kunden die aktuellsten Trends anbieten zu können.

Gruppenfoto

Besonders hoch im Kurs standen in diesem Jahr Produkte, die in Punkto Form und Design die Gestaltung komplexer Arbeitsbereiche mit Blick auf die die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen ermöglichen. Aber auch Akustik, Licht und Konferenztechnik fanden ihren Anklang bei den Besuchern.

Effizientes Arbeiten durch neue Technologien

Ein Leben ohne digitale Medien ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und haben auch in der Arbeitswelt ihren Platz gefunden. Dies zeigte sich auch auf der Messe. Dort waren besonders auffällig Systeme für Team- und Projekträume, die das kommunizieren und organisieren von Gruppenarbeit erleichtern sollen.

Medienboard

Kreativer Hotspot für moderne Arbeitswelten

Die immer größer werdende Bedeutung von modernen Arbeitswelten in der Unternehmensstrategie sieht man vor allem daran, dass sich laut Pressesprecher der Messe Köln besonders viele Top-Entscheider von Großkonzernen unter den Besuchern befanden. Aber auch Führungskräfte aus dem Mittelstand, Start-Up-Gründer und Händler ließen sich die ORGATEC nicht entgehen und so entwickelt sich die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten zu einer globalen Networking- und Business-Plattform.
Auch wir nutzten die Messe dazu, um uns mit unseren Herstellern und Kunden auszutauschen und uns von den neusten Produkten inspirieren zu lassen.
Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom und seien Sie gespannt, welche Produktneuheiten wir für Sie mitgebracht haben!

 Messestand

Tags: Objekteinrichter Berlin Raumausstatter Raumgestaltung Bürogestaltung Bürobeleuchtung Büromöbel mieten Berlin Arbeitsraum Arbeitswelten Messe Orgatec Loungemöbel Büroausstatter Büroplanung Büromöbel Bodenbeläge Empfangsmöbel Ergonomische Büromöbel Einzelbüro Mitarbeitermotivation Bürodesign Akustik Wolfühlen Wellbeing
Schreibe einen Kommentar