Einladung zur Veranstaltung am 22. September 2022
Forum: Technik, Raum, Mensch – im Fokus hybrider Arbeitswelten

Das erwartet Sie:

  • Fachvorträge: Erleben Sie drei spannende Fachvorträge zu digitaler Zusammenarbeit, Medien- und Konferenztechnik und Raumkonzeption mit Fachleuten von avodaq, PIK und Raumhaus. 
  • Hybrid Work Ausstellung: Entdecken und Erleben Sie, wie innovative Technologien und Arbeitsraum Menschen zu hybrider Zusammenarbeit bewegen können - inklusive Work-Tent oder Mini-Office für ruhige Gespräche. Entdecken Sie dabei die passende Technik, um hybriden Schulungs- und Konferenzräume oder Auditorien auszustatten - mit passgenauen Displays, Mikrofone, Lautsprecher, Kameras, Licht und Videokonferenzsystemen.

  • Rundgänge: Wir nehmen Sie mit in die Arbeitswelt unseres Kunden, dem Bundesverband Erneuerbare Energien, in direkter Nachbarschaft zur Event-Location. Entdecken Sie hier, wie hybrides Arbeiten gelingen kann. 

 

Hier geht's zu Ihrem Konferenz-Ticket

 

 

Das Programm im Überblick

Das Forum findet am 22. September 2022 zu zwei unterschiedlichen Zeiten statt. Sie wählen den Block aus, der am besten in Ihren Terminkalender passt.  In beiden Veranstaltungsblöcken erfahren Sie die gleichen Inhalte

Option 1: Block am Vormittag

Ab 9:00 Uhr Check-in
10:00 – 11:30 Uhr Fachvorträge
11:30 – 12:30 Uhr Besuch der Ausstellung & Rundgänge
12:30 – 14:00 Uhr Lunch & Ende

Option 2: Block am Nachmittag

12:30 – 14:00 Uhr Check-in und Lunch
14:00 – 15:30 Uhr Fachvorträge
15:30 – 17:30 Uhr Besuch der Ausstellung & Rundgänge
17:30 Uhr Ausklang & Ende

 

Ihre Anmeldung

Bitte buchen Sie für Ihre Teilnahme entweder den Block am Vormittag (Vormittagsticket) oder am Nachmittag (Nachmittagsticket). Die Fachvorträge übertragen wir auch per Live-Stream. Buchen Sie sich dafür bitte eines der Online-Tickets. Die Teilnahme ist virtuell sowie vor Ort kostenfrei.

 

Buchen Sie kostenfrei Ihr Ticket

 

Drei starke Konferenzpartner 

 

Die avodaq AG ist einer der führenden Anbieter von IT-Kommunikations- und Infrastrukturlösungen und versteht sich als Digital Business Partner von Unternehmen. Mit rund 300 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Unternehmen an10 Standorten rund um den Globus aktiv: von Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart über Singapur und Manila bis nach New York.

 

 

Die PIK AG ist seit 1985 erfahrener Partner für die Informations- und Konferenztechnik. Unser Partner hat es sich zur  Aufgabe gemacht, professionelle und benutzerfreundliche Komplettlösungen der AV-Medientechnik anzubieten, die optimal auf die Bedürfnisse in den Unternehmen abgestimmt sind. Mit großer Leidenschaft für neue Möglichkeiten durch innovative Technik kann die PIK AG moderne Lösungen für alle erdenklichen Szenarien anbieten und bleiben stets up-to-date.

 

 

Wir begleiten Unternehmen rundum als ganzheitlicher Einrichtungspartner für neue Arbeitswelten. Was uns antreibt, sind ganzheitliche Lösungen für Ihren Erfolg. Das fängt bei der Planung Ihrer Arbeitswelt an und reicht bis hin zu Umzugsmanagement und Montage. Für unsere Kunden aus Wirtschaft, Politik und sozialem Bereich bündeln wir viele Dienstleistungen direkt bei uns im Haus.

 
 

Zurück