Tische, Stühle, Stauraum – Ihr Homeoffice ist startklar für produktives Arbeiten

Die Arbeitswelt erfindet sich beständig neu. Nicht nur durch die Corona-Pandemie organisiert sich Arbeit an unterschiedlichen Arbeitsorten. Flexibilität ist angesichts der vielen Möglichkeiten ein Schlüsselwort. Die Digitalisierung revolutioniert Arbeitsprozesse: Ob im Coworking-Café, unterwegs in der Bahn oder zuhause – wir haben gelernt, mit unseren Laptops von überall aus zu arbeiten. Vor allem die eigenen vier Wände sind in den letzten Monaten zum Arbeitsort geworden. Das Arbeiten von zuhause bringt aber auch einige neue Herausforderungen mit sich. Zwar unterbrechen die lauten Kollegen einen nicht bei der Arbeit, dafür wollen Familie, Home-Schooling und Arbeit miteinander harmonisiert werden. Oft muss die „Arbeitsecke“ erst noch geschaffen werden, an der man seinen Arbeitsalltag verbringt. Nicht selten kommen dabei Ergonomie, Licht, Technik oder Lärmschutz zu kurz.

Genau hier setzt unser Office@Home Angebot an. Wir wissen, welches Interieur sich bei unseren Kunden im Arbeitsalltag bewährt hat. Dabei spielen Ergonomie und Design ebenso eine Rolle wie Funktionalität und Langlebigkeit. In unserem kompakten Bestellkatalog haben wir Ihnen eine Auswahl an Produkten zusammen gestellt. Ob Schrank, der sich zum Arbeitstisch erweitern lässt, Schreibtische, die Sie in der Höhe verstellen können oder Arbeitsstühle, die in das Design-Konzept der Wohnung passen – unsere Produkte unterstützen Sie bei der Arbeit in den eigenen vier Wänden. 

 

> Office@Home: Laden Sie Ihren Bestellkatalog herunter (PDF) <

 

 

 

So bestellen Sie Ihre Office@Home Möbel

1. Laden Sie sich den kompakten Bestellkatalog herunter.

2. Schauen Sie sich in aller Ruhe in den Kategorien Tische, Stühle und Stauraum um. 

3. Im PDF können Sie das gewünschte Interieur anklicken. Dabei machen Sie Angaben zur Bestellmenge, zum Modell oder zur Farbauswahl. 

4. Ergänzen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie Angaben zur Lieferung und Montage. 

4. Die ausgefüllte PDF-Datei senden Sie bitte an info@raumhaus.de

5. Wir melden uns so schnell wie möglich mit einer Auftragsbestätigung und klären die nächsten Schritte. 

 

Fragen & Antworten

 

Kann ich die Produkte testen? 

Ja, vereinbaren Sie gern einen individuellen Termin mit uns.

Wie lang dauert die Lieferung? 

Die Lieferzeit beträgt vier bis sechs Wochen. Produkte mit kürzeren Lieferzeiten sind als solche gekennzeichnet. 

Was mache ich mit meinen „alten Möbeln“? 

Wir können Ihre Möbel gern gegen Verrechnung übernehmen und fachgerecht entsorgen. Bitte melden Sie dies vorab an. 

Wie bezahle ich?

Die Zahlung erfolgt durch Vorkasse. 

Wie muss ich die Lieferung entgegennehmen? 

Sie leisten eine Unterschrift. 

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen? 

Die Lieferregion ist Berlin und Brandenburg. Für alle anderen Gebiete verrechnen wir die Lieferung & Montage nach Kilometer und Aufwand. 

 

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Events:

Raumhaus Forum „Neustart – Werte im Wandel" – Vortrag & Rundgang am 19.5.

Wir laden Sie ein zum Raumhaus Forum. Erleben Sie einen Expertenvortrag mit anschließender Entdeckungstour „Neustart – Werte im Wandel“. Unternehmen müssen sich nach Corona überlegen, wie sie handeln und künftig arbeiten wollen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeitswelt zukunftsfähig gestalten können.

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News:

Office@Home: Unser Bestellkatalog für Ihr Homeoffice

Nicht erst seit der Corona-Pandemie organisieren sich Arbeitsorte verstärkt außerhalb des Unternehmens. Wir haben Ihnen eine Einrichtungs-Auswahl zusammengestellt, die Sie bei uns bestellen können. Mit dabei sind zum Beispiel höhenverstellbare Schreibtische, Design-Arbeitsstühle oder funktionale Stauraum-Möbel.  Weiterlesen

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