Zentiva Pharma GmbH

Das Projekt im Überblick

Unser Kunde Zentiva wünschte sich eine neue Bürostruktur, die stärker auf die Arbeitsprozesse und Teamarbeit in den einzelnen Abteilungen abgestimmt ist. Unser Raumkonzept berücksichtigt offene und geschlossene Arbeitsbereiche. Eine Softworking Area lädt ein, sich auszutauschen und der Konferenzraum lässt sich auf unterschiedliche Bedürfnisse anpassen.

 

Daten & Fakten

Adresse Linkstraße 2, 10785 Berlin
Branche Pharmaunternehmen (Generika)
Mitarbeiter 56
Raumplanung/Innenarchitektur   Thomas Mieruch, die raumgestalten,Sonnenburger Str. 57, 10437 Berlin
Bürofläche gesamt 1.041,7 qm
Zonen

Konzentration: 339,0 qm, Kommunikation: 168,3 qm, Regeneration: 8,0 qm, Marktplatz: 71,7 qm, Infrastruktur: 115,1 qm
Arbeitsorte



116
Neben Teamarbeitsplätzen und In-Between-Lösungen gibt es zwei Konferenzräume sowie einen Marktplatz mit Küche. In der Softworking Area befinden sich eine Coffee-Bar und eine Lounge.
Arbeitsplätze 57
Quadratmeter pro Arbeitsplatz 5,9 qm
Kommunikation Konferenzraum, Bibliothek, Mitarbeiter-Lounge, Think Tank
Hersteller Coalesse, Interface, Oka, Steelcase, Tobias Grau, Wini

 

 

 

  

   

  

 

 

 
 

 

Kontakthotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Seit 80 Jahren geben wir den Wünschen unserer Kunden mit ganzheitlichen Lösungen ein Gesicht. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen?

(+49) 30 215 097-55

News

Smartes Buchungssystem GoBright für Arbeitsplätze und Meetingräume

Mit dem GoBright Flächenbuchungssystem, das wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase anbieten, können Sie Räume effizient nutzen. Das Buchungssystem ermöglicht es dem Team, Arbeitsorte und Meetingräume einfach online zu buchen.  Weiterlesen

News

Die neue Sofa-Familie Alcove Plus von Vitra passt ideal in offene Arbeitswelten

Mit Alcove Plus hat unser Partner Vitra seine Raum-in-Raum-Lösung Alcove konsequent weiterentwickelt und auf die Bedürfnisse einer Open-Space-Arbeitswelt abgestimmt. Alles steht unter dem Zeichen von Innovation und Flexibilität.  Intelligente Add-ons und neue Mikroarchitektur-Elemente betonen die Stärken der Sofa-Familie. Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum – Flexible Arbeitsorte für Ihr Office

Wie arbeiten wir nach der Pandemie? In jedem Fall brauchen Arbeitswelten mehr Flexibilität, hybride Arbeitskulturen zu etablieren. Mit welchen Raumkonzepten und Möbeln das gelingen kann, erfahren Sie im Raumhaus Forum – Flexible Arbeitsorte für Ihr Office. Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Tag der offenen Tür am 26. und 27. August 2021. Weiterlesen

Wissen

Büroausstattung leasen – Handlungsspielräume erhalten

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Arbeitswelt leasen statt kaufen? Unsere Leasing-Konzepte für Office-Möbel fördern produktive Arbeit und erhalten finanziellen Spielraum für Zukunftsinvestitionen. Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen. Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum – Learn better: Lernorte der Zukunft – Online-Impulsvortrag

Seit über einem Jahr organisiert sich der Lehr- und Lernbetrieb „remote“ an dezentralen Lernorten. Eine der großen Lehren aus den vergangenen Monaten ist für uns alle, dass Zusammenkommen, Austausch und Interaktion immer bedeutender werden für die Gestaltung von Lernräumen. Im virtuellen Impulsvortrag erfahren Sie mehr dazu.  Weiterlesen

News

EVO-C von Vitra: Design-Klassiker neu interpretiert und recycelbar

Innovation von unserem Partner Vitra. Mit EVO-C ist es gelungen, das Prinzip und die Merkmale des klassischen Freischwingers kompromisslos in Kunststoff zu übersetzen. Erfahren Sie mehr zu dieser Neuinterpretation.  Weiterlesen