Zentiva Pharma GmbH

Das Projekt im Überblick

Unser Kunde Zentiva wünschte sich eine neue Bürostruktur, die stärker auf die Arbeitsprozesse und Teamarbeit in den einzelnen Abteilungen abgestimmt ist. Unser Raumkonzept berücksichtigt offene und geschlossene Arbeitsbereiche. Eine Softworking Area lädt ein, sich auszutauschen und der Konferenzraum lässt sich auf unterschiedliche Bedürfnisse anpassen.

 

Daten & Fakten

Adresse Linkstraße 2, 10785 Berlin
Branche Pharmaunternehmen (Generika)
Mitarbeiter 56
Raumplanung/Innenarchitektur   Thomas Mieruch, die raumgestalten,Sonnenburger Str. 57, 10437 Berlin
Bürofläche gesamt 1.041,7 qm
Zonen

Konzentration: 339,0 qm, Kommunikation: 168,3 qm, Regeneration: 8,0 qm, Marktplatz: 71,7 qm, Infrastruktur: 115,1 qm
Arbeitsorte



116
Neben Teamarbeitsplätzen und In-Between-Lösungen gibt es zwei Konferenzräume sowie einen Marktplatz mit Küche. In der Softworking Area befinden sich eine Coffee-Bar und eine Lounge.
Arbeitsplätze 57
Quadratmeter pro Arbeitsplatz 5,9 qm
Kommunikation Konferenzraum, Bibliothek, Mitarbeiter-Lounge, Think Tank
Hersteller Coalesse, Interface, Oka, Steelcase, Tobias Grau, Wini

 

 

 

  

   

  

 

 

 
 

 

Kontakthotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Seit 80 Jahren geben wir den Wünschen unserer Kunden mit ganzheitlichen Lösungen ein Gesicht. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen?

(+49) 30 215 097-55


Events

Dynamic Spaces am 24. oder 31.5.: Einladung zum Workshop mit Vitra

Welche Bedeutung hat die Gestaltung und Implementierung dynamischer Flächen in Ihre Arbeitswelt? Wir laden Sie herzlich ein, diese Fragestellung gemeinsam mit unserem Partner Vitra zu erörtern. Im Workshop Dynamic Spaces  werden wir räumliche Lösungen für flexible Arbeitsformen erleben.  Weiterlesen

News

Nachhaltige Office Produkte: Der Flex Perch Stehhocker von Steelcase

Der neue innovative Stehhocker von Steelcase bietet nicht nur einen tollen Look sondern auch viel Flexibilität für Ihre Arbeitswelt. Der Hocker ist zu 100 % recycelbar. Schauen Sie gern in unserem Showroom vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Weiterlesen

Team

Mitarbeiterin im Portrait: Marlena Sochaj, Disponentin

Marlena Sochaj kümmert sich als Disponentin um die tägliche Tourenplanung unseres Montageteams. Sie bringt eine  Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit, hat viele Jahre im Konzern gearbeitet und schätzt die Offenheit im Team. Im Mitarbeiterinnenportrait erfahren Sie mehr dazu.  Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum „Neustart – Werte im Wandel" – Vortrag & Rundgang am 25.05.

Wir laden Sie ein zum Raumhaus Forum. Erleben Sie einen Expertenvortrag mit anschließender Entdeckungstour „Neustart – Werte im Wandel“. Unternehmen müssen sich nach Corona überlegen, wie sie handeln und künftig arbeiten wollen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeitswelt zukunftsfähig gestalten können. Weiterlesen

News

Sale Aktion: @Just magic 2 von Dauphin für Ihr Office oder Home Office

In unserer Sale Aktion können Sie den Arbeitsstuhl @Just magic 2 von Dauphin bestellen. Gewollt zeitlos im Design, einfach zu bedienen und mit elastisch nachgebender Rückenlehne und praktischer Nackenstütze. Schnell lohnt sich, das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.  Weiterlesen

News

Wir spenden 2.500 Euro an den placet e.V. für die Behandlung von Kriegs- und Terroropfern

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Der Berliner Verein placet e.V. hat von uns eine Geldspende erhalten, um Kriegs- und Terroropfer medizinisch zu versorgen. Das ehrenamtliche Ärzteteam um Professor Frank-Werner Peter führt plastisch-chirurgische Operationen durch.   Weiterlesen