Zentiva Pharma GmbH

Das Projekt im Überblick

Unser Kunde Zentiva wünschte sich eine neue Bürostruktur, die stärker auf die Arbeitsprozesse und Teamarbeit in den einzelnen Abteilungen abgestimmt ist. Unser Raumkonzept berücksichtigt offene und geschlossene Arbeitsbereiche. Eine Softworking Area lädt ein, sich auszutauschen und der Konferenzraum lässt sich auf unterschiedliche Bedürfnisse anpassen.

 

Daten & Fakten

Adresse Linkstraße 2, 10785 Berlin
Branche Pharmaunternehmen (Generika)
Mitarbeiter 56
Raumplanung/Innenarchitektur   Thomas Mieruch, die raumgestalten,Sonnenburger Str. 57, 10437 Berlin
Bürofläche gesamt 1.041,7 qm
Zonen

Konzentration: 339,0 qm, Kommunikation: 168,3 qm, Regeneration: 8,0 qm, Marktplatz: 71,7 qm, Infrastruktur: 115,1 qm
Arbeitsorte



116
Neben Teamarbeitsplätzen und In-Between-Lösungen gibt es zwei Konferenzräume sowie einen Marktplatz mit Küche. In der Softworking Area befinden sich eine Coffee-Bar und eine Lounge.
Arbeitsplätze 57
Quadratmeter pro Arbeitsplatz 5,9 qm
Kommunikation Konferenzraum, Bibliothek, Mitarbeiter-Lounge, Think Tank
Hersteller Coalesse, Interface, Oka, Steelcase, Tobias Grau, Wini

 

 

 

  

   

  

 

 

 
 

 

Kontakthotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Seit 80 Jahren geben wir den Wünschen unserer Kunden mit ganzheitlichen Lösungen ein Gesicht. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen?

(+49) 30 215 097-55

Events:

Rückblick: Online-Impulsvortrag ‚The Unknown‘ mit Vitra

Im Online-Impulsvortrag ‚The Unknown‘ am 18.2.2021 in Kooperation mit unserem Partner Vitra stellte Raphael Gielgen,Vitra Trendscout „Zukunft der Arbeit“ anschaulich vor, wie Unternehmen in Zeiten tiefgreifenden Wandels ‚The Unknown‘ vorausdenken und aktiv gestalten können. Den Vortrag können Sie online ansehen.

 
News:

Office@Home: Unser Bestellkatalog für Ihr Homeoffice

Nicht erst seit der Corona-Pandemie organisieren sich Arbeitsorte verstärkt außerhalb des Unternehmens. Wir haben Ihnen eine Einrichtungs-Auswahl zusammengestellt, die Sie bei uns bestellen können. Mit dabei sind zum Beispiel höhenverstellbare Schreibtische, Design-Arbeitsstühle oder funktionale Stauraum-Möbel.  Weiterlesen

Fachartikel:

Adieu Super-Erreger: Wie innovative Technologien und Materialien im Office helfen

Ob Ion-Cloud, UV-Licht oder antimikrobielle Oberflächen – innovative Technologien und Materialien können helfen, Super-Erreger zu eliminieren. Erfahren Sie mehr zu Hygiene im Office.   Weiterlesen