Zentiva Pharma GmbH

Das Projekt im Überblick

Unser Kunde Zentiva wünschte sich eine neue Bürostruktur, die stärker auf die Arbeitsprozesse und Teamarbeit in den einzelnen Abteilungen abgestimmt ist. Unser Raumkonzept berücksichtigt offene und geschlossene Arbeitsbereiche. Eine Softworking Area lädt ein, sich auszutauschen und der Konferenzraum lässt sich auf unterschiedliche Bedürfnisse anpassen.

 

Daten & Fakten

Adresse Linkstraße 2, 10785 Berlin
Branche Pharmaunternehmen (Generika)
Mitarbeiter 56
Raumplanung/Innenarchitektur   Thomas Mieruch, die raumgestalten,Sonnenburger Str. 57, 10437 Berlin
Bürofläche gesamt 1.041,7 qm
Zonen

Konzentration: 339,0 qm, Kommunikation: 168,3 qm, Regeneration: 8,0 qm, Marktplatz: 71,7 qm, Infrastruktur: 115,1 qm
Arbeitsorte



116
Neben Teamarbeitsplätzen und In-Between-Lösungen gibt es zwei Konferenzräume sowie einen Marktplatz mit Küche. In der Softworking Area befinden sich eine Coffee-Bar und eine Lounge.
Arbeitsplätze 57
Quadratmeter pro Arbeitsplatz 5,9 qm
Kommunikation Konferenzraum, Bibliothek, Mitarbeiter-Lounge, Think Tank
Hersteller Coalesse, Interface, Oka, Steelcase, Tobias Grau, Wini

 

 

 

  

   

  

 

 

 
 

 

Kontakthotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Seit 80 Jahren geben wir den Wünschen unserer Kunden mit ganzheitlichen Lösungen ein Gesicht. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen?

(+49) 30 215 097-55

Events:

Black Friday: Vitra AM Chair im Überraschungsangebot

Wir unterstützen Sie, Ihre Arbeit im Home Office ergonomisch anzugehen. In der Black Friday Woche bieten wir Ihnen den AM Chair im Überraschungsangebot. Fragen Sie uns unter info@raumhaus.de an mit dem Code: RHBF20.  Weiterlesen

News:

Unser Home-Office Angebot: Kombinieren Sie Tisch, Stuhl & Accessoires

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz für die eigenen vier Wände? Wir haben Ihnen mit Office-Möbeln von Steelcase, Coalesse und Bolia ein Home-Office Paket geschnürt, mit dem Sie sich zuhause einen ergonomischen und zugleich stilvollen Arbeitsplatz einrichten können. Neben Tisch und Drehstuhl finden Sie praktische Accessoires zu attraktiven Preisen.   Weiterlesen

Fachartikel:

Mitarbeiterin im Portrait: Sandra Franken, Chief Operations Officer (COO)

Wir sind weiter mit Menschen, die wir in regelmäßigen Abständen auf unserer Webseite vorstellen wollen. Den Anfang macht Sandra Franken, die seit Anfang Oktober 2020 im Raumhaus als Chief Operations Officer (COO) arbeitet.  Weiterlesen