SteelcaseRaumhaus ist autorisierter Fachhändler

Raumhaus – stilvolle Büroausstattung für Unternehmen in Berlin-Charlottenburg

Sie beziehen mit Ihrem Unternehmen bald neue Räumlichkeiten und benötigen passende Möbel? Oder möchten Sie Ihre bestehende Einrichtung besser an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen? Dann sind Sie bei Raumhaus genau richtig! Wir unterstützen alle Unternehmen, die eine zeitgemäße, einladende und gutstrukturierte Büroeinrichtung in Berlin-Charlottenburg suchen. Raumhaus versteht sich als Wertschöpfungspartner, realisiert produktive Bürowelten und bietet Ihnen die passenden Büromöbel und Raumkonzepte.

Passt perfekt: Unsere Büroeinrichtung für Betriebe in Berlin-Charlottenburg

Der erste Eindruck ist noch immer der wichtigste – das gilt für Ihr Auftreten ebenso wie für die Büroausstattung in Ihrem Unternehmen. Sind Ihre Geschäftsräume in Berlin-Charlottenburg gepflegt und ansprechend gestaltet, werden Sie als souveräner und vertrauenswürdiger Ansprechpartner wahrgenommen. Und auch Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld wohl. Denn eine angenehme Atmosphäre, ergonomische Büromöbel und gut ausgestattete Räumlichkeiten bilden die Basis für produktives Arbeiten.

Hochwertige Bürolösungen – vom Eingangsbereich bis zum einzelnen Arbeitsplatz

Bei Raumhaus erhalten Sie alles, was Sie für ein voll ausgestattetes Büro benötigen. Schreibtische und Stühle in schicken und funktionalen Designs gehören ebenso zu unserem umfangreichen Produktportfolio wie raffinierte Lichtsysteme und Stauraumlösungen für effizientes Arbeiten. Moderne Medientechnik erleichtert zudem die Kommunikation im Büro. Für produktive Kundengespräche und Meetings führen wir eine große Palette an qualitätsvollen Konferenzmöbeln. Ob in Berlin-Charlottenburg oder anderen Stadtteilen, unseren Kunden bieten wir Produkte von namhaften Herstellern wie Vitra, Interstuhl und Steelcase.

Professionelle Konzepte für Ihre Büroausstattung in Berlin-Charlottenburg

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Büroplanung? Gerne erstellen wir für Ihren Betrieb ein passendes Einrichtungskonzept. Wir wählen auf der Basis einer umfassenden Analyse gemeinsam mit Ihnen die richtigen Produkte aus. Sie erhalten eine Ausstattung, die perfekt auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmt ist und Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Dazu zählen unter anderem passende Bodenbeläge, Büro- und Konferenzmöbel und leistungsstarke Licht- und Schallschutzsysteme. Unsere erfahrenen Architekten und Raumplaner entwickeln die optimale Lösung für die Büroausstattung Ihres Unternehmens in Berlin-Charlottenburg. Anschließend übernehmen wir natürlich ebenso die Lieferung und Montage Ihrer Büroeinrichtung.

Fünf große Vorteile unserer Büroraumplanung

  • hochwertige Produkte von namhaften Herstellern
  • auf Ihren Bedarf und Geschmack abgestimmte Büromöbel
  • Wohlfühlatmosphäre für jeden Mitarbeiter
  • Umfangreiche Lösungen zur optimalen Unterstützung der Produktivität
  • Kompletter Service von der Planung bis zur Lieferung und Montage

Büroraumplanung für Ihr Unternehmen in Berlin-Charlottenburg: Lassen Sie sich beraten!

Hinter Raumhaus steckt ein traditionsreiches Familienunternehmen, dass bereits seit mehr als 75 Jahren individuelle Büroeinrichtungskonzepte für Unternehmen aus Wirtschaft, Politik und dem sozialen Bereich entwickelt. Als Full-Service-Partner stehen wir Ihnen mit einem Team aus engagierten Architekten, Raumplanern, Produktberatern und Monteuren zur Seite. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr unter der Nummer (030) 215097-55 an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Events

Dynamic Spaces am 24. oder 31.5.: Einladung zum Workshop mit Vitra

Welche Bedeutung hat die Gestaltung und Implementierung dynamischer Flächen in Ihre Arbeitswelt? Wir laden Sie herzlich ein, diese Fragestellung gemeinsam mit unserem Partner Vitra zu erörtern. Im Workshop Dynamic Spaces  werden wir räumliche Lösungen für flexible Arbeitsformen erleben.  Weiterlesen

News

Nachhaltige Office Produkte: Der Flex Perch Stehhocker von Steelcase

Der neue innovative Stehhocker von Steelcase bietet nicht nur einen tollen Look sondern auch viel Flexibilität für Ihre Arbeitswelt. Der Hocker ist zu 100 % recycelbar. Schauen Sie gern in unserem Showroom vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Weiterlesen

Team

Mitarbeiterin im Portrait: Marlena Sochaj, Disponentin

Marlena Sochaj kümmert sich als Disponentin um die tägliche Tourenplanung unseres Montageteams. Sie bringt eine  Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit, hat viele Jahre im Konzern gearbeitet und schätzt die Offenheit im Team. Im Mitarbeiterinnenportrait erfahren Sie mehr dazu.  Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum „Neustart – Werte im Wandel" – Vortrag & Rundgang am 25.05.

Wir laden Sie ein zum Raumhaus Forum. Erleben Sie einen Expertenvortrag mit anschließender Entdeckungstour „Neustart – Werte im Wandel“. Unternehmen müssen sich nach Corona überlegen, wie sie handeln und künftig arbeiten wollen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeitswelt zukunftsfähig gestalten können. Weiterlesen

News

Sale Aktion: @Just magic 2 von Dauphin für Ihr Office oder Home Office

In unserer Sale Aktion können Sie den Arbeitsstuhl @Just magic 2 von Dauphin bestellen. Gewollt zeitlos im Design, einfach zu bedienen und mit elastisch nachgebender Rückenlehne und praktischer Nackenstütze. Schnell lohnt sich, das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.  Weiterlesen

News

Wir spenden 2.500 Euro an den placet e.V. für die Behandlung von Kriegs- und Terroropfern

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Der Berliner Verein placet e.V. hat von uns eine Geldspende erhalten, um Kriegs- und Terroropfer medizinisch zu versorgen. Das ehrenamtliche Ärzteteam um Professor Frank-Werner Peter führt plastisch-chirurgische Operationen durch.   Weiterlesen