SteelcaseRaumhaus ist autorisierter Fachhändler

Raumhaus – stilvolle Büroausstattung für Unternehmen in Berlin-Charlottenburg

Sie beziehen mit Ihrem Unternehmen bald neue Räumlichkeiten und benötigen passende Möbel? Oder möchten Sie Ihre bestehende Einrichtung besser an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen? Dann sind Sie bei Raumhaus genau richtig! Wir unterstützen alle Unternehmen, die eine zeitgemäße, einladende und gutstrukturierte Büroeinrichtung in Berlin-Charlottenburg suchen. Raumhaus versteht sich als Wertschöpfungspartner, realisiert produktive Bürowelten und bietet Ihnen die passenden Büromöbel und Raumkonzepte.

Passt perfekt: Unsere Büroeinrichtung für Betriebe in Berlin-Charlottenburg

Der erste Eindruck ist noch immer der wichtigste – das gilt für Ihr Auftreten ebenso wie für die Büroausstattung in Ihrem Unternehmen. Sind Ihre Geschäftsräume in Berlin-Charlottenburg gepflegt und ansprechend gestaltet, werden Sie als souveräner und vertrauenswürdiger Ansprechpartner wahrgenommen. Und auch Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld wohl. Denn eine angenehme Atmosphäre, ergonomische Büromöbel und gut ausgestattete Räumlichkeiten bilden die Basis für produktives Arbeiten.

Hochwertige Bürolösungen – vom Eingangsbereich bis zum einzelnen Arbeitsplatz

Bei Raumhaus erhalten Sie alles, was Sie für ein voll ausgestattetes Büro benötigen. Schreibtische und Stühle in schicken und funktionalen Designs gehören ebenso zu unserem umfangreichen Produktportfolio wie raffinierte Lichtsysteme und Stauraumlösungen für effizientes Arbeiten. Moderne Medientechnik erleichtert zudem die Kommunikation im Büro. Für produktive Kundengespräche und Meetings führen wir eine große Palette an qualitätsvollen Konferenzmöbeln. Ob in Berlin-Charlottenburg oder anderen Stadtteilen, unseren Kunden bieten wir Produkte von namhaften Herstellern wie Vitra, Interstuhl und Steelcase.

Professionelle Konzepte für Ihre Büroausstattung in Berlin-Charlottenburg

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Büroplanung? Gerne erstellen wir für Ihren Betrieb ein passendes Einrichtungskonzept. Wir wählen auf der Basis einer umfassenden Analyse gemeinsam mit Ihnen die richtigen Produkte aus. Sie erhalten eine Ausstattung, die perfekt auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmt ist und Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Dazu zählen unter anderem passende Bodenbeläge, Büro- und Konferenzmöbel und leistungsstarke Licht- und Schallschutzsysteme. Unsere erfahrenen Architekten und Raumplaner entwickeln die optimale Lösung für die Büroausstattung Ihres Unternehmens in Berlin-Charlottenburg. Anschließend übernehmen wir natürlich ebenso die Lieferung und Montage Ihrer Büroeinrichtung.

Fünf große Vorteile unserer Büroraumplanung

  • hochwertige Produkte von namhaften Herstellern
  • auf Ihren Bedarf und Geschmack abgestimmte Büromöbel
  • Wohlfühlatmosphäre für jeden Mitarbeiter
  • Umfangreiche Lösungen zur optimalen Unterstützung der Produktivität
  • Kompletter Service von der Planung bis zur Lieferung und Montage

Büroraumplanung für Ihr Unternehmen in Berlin-Charlottenburg: Lassen Sie sich beraten!

Hinter Raumhaus steckt ein traditionsreiches Familienunternehmen, dass bereits seit mehr als 75 Jahren individuelle Büroeinrichtungskonzepte für Unternehmen aus Wirtschaft, Politik und dem sozialen Bereich entwickelt. Als Full-Service-Partner stehen wir Ihnen mit einem Team aus engagierten Architekten, Raumplanern, Produktberatern und Monteuren zur Seite. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr unter der Nummer (030) 215097-55 an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

News

Nachhaltige Office Produkte: Der Kirn Arbeitsstuhl

Kann ein Arbeitsstuhl ergonomisch gefertigt sein, alle Ansprüche an ein zeitgemäßes Design erfüllen und dazu noch nachhaltig produziert werden? Der Kirn von Orangebox gibt Antworten auf all diese Fragen. Einfach mal vorbeikommen und im Showroom Probesitzen. Weiterlesen

Wissen

Whitepaper Education – Wie Sie Lernumgebungen optimieren können

Auch der Lehr- und Lernbetrieb  organisiert sich zunehmend an dezentralen Lernorten. Im Whitepaper "Besser lehren, besser Lernen" erfahren Sie, welche Bedürfnisse an das Lehren und Lernen aktuell bestehen, welche Makroverschiebungen auf die Gestaltung von Lernräumen wirken und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.  Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum „Neustart – Werte im Wandel" – Vortrag & Rundgang am 17.11.

Wir laden Sie ein zum Raumhaus Forum. Erleben Sie einen Expertenvortrag mit anschließender Entdeckungstour „Neustart – Werte im Wandel“. Unternehmen müssen sich nach Corona überlegen, wie sie handeln und künftig arbeiten wollen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeitswelt zukunftsfähig gestalten können. Weiterlesen

News

Smartes Buchungssystem GoBright für Arbeitsplätze und Meetingräume

Mit dem GoBright Flächenbuchungssystem, das wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase anbieten, können Sie Räume effizient nutzen. Das Buchungssystem ermöglicht es dem Team, Arbeitsorte und Meetingräume einfach online zu buchen.  Weiterlesen

News

Die neue Sofa-Familie Alcove Plus von Vitra passt ideal in offene Arbeitswelten

Mit Alcove Plus hat unser Partner Vitra seine Raum-in-Raum-Lösung Alcove konsequent weiterentwickelt und auf die Bedürfnisse einer Open-Space-Arbeitswelt abgestimmt. Alles steht unter dem Zeichen von Innovation und Flexibilität.  Intelligente Add-ons und neue Mikroarchitektur-Elemente betonen die Stärken der Sofa-Familie. Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum – Flexible Arbeitsorte 26. & 27.8.

Wie arbeiten wir nach der Pandemie? In jedem Fall brauchen Arbeitswelten mehr Flexibilität, hybride Arbeitskulturen zu etablieren. Mit welchen Raumkonzepten und Möbeln das gelingen kann, konnten Gäste im Raumhaus Forum – Flexible Arbeitsorte erfahren. Viele langjährige Kunden und Interessierte folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür.  Weiterlesen