SteelcaseRaumhaus ist autorisierter Fachhändler

Qualität von Raumhaus: Die moderne Büroeinrichtung für Ihren Betrieb in Berlin-Prenzlauer Berg

Sie suchen eine zeitgemäße Büroeinrichtung für Ihr Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg? Dann unterstützen wir Sie gerne: Denn ganz gleich, ob Sie neue Büroräume planen oder Ihre bestehenden Geschäftsflächen neu einrichten möchten – wir statten Sie mit den passenden Produkten aus!

Passt perfekt: Unsere Büroausstattung für Betriebe in Berlin-Prenzlauer Berg

Raumhaus ist der Einrichtungsprofi für wirkungsvolle Bürowelten. Mit unserer Büroeinrichtung verleihen Sie Ihrem Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg ein exklusives Gewand. Denn stimmige Möbeldesigns in ansprechenden Farben und aus hochwertigem Material sorgen für ein modernes Ambiente in Ihrem Betrieb. Mit Ihrer neuen Büroeinrichtung in Berlin-Prenzlauer Berg zeigen Sie Stilbewusstsein und beeindrucken Partner und Kunden gleichermaßen. Zudem sorgen Sie mit unseren ergonomischen Sitzmöbeln und cleveren Stauraumlösungen für eine produktive Arbeitsumgebung, in der sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt.

Büroausstattung – für anspruchsvolle Kunden in Berlin-Prenzlauer Berg

Bei Raumhaus bekommen Sie in puncto Büroeinrichtung alles, was das Herz begehrt. Unseren Kunden in Berlin-Prenzlauer Berg bieten wir eine große Palette an effizienten Einrichtungslösungen an. Wir vertreiben hochwertige Möbel namhafter Markenhersteller. Dazu zählen unter anderem die Produkte von Giulio Marelli, Vitra oder Steelcase. Unsere Büro- und Konferenzmöbel punkten mit herausragender Qualität und ansprechenden, ergonomischen Designs. Hinzu kommt eine große Auswahl an Bodenbelägen, Schallschutzelementen und Trennwänden. Ebenso im Sortiment befinden sich intelligente Stauraumlösungen sowie Lichtsysteme und Medientechnik.

Die Büroraumplanung für alle Interessenten in Berlin-Prenzlauer Berg

Wir von Raumhaus verkaufen nicht einfach Büromöbel. Wir verstehen uns vielmehr als Wertschöpfungspartner. Denn bei uns erhalten Sie eine Büroeinrichtung mit Konzept! Wir nehmen Ihren Betrieb in Berlin-Prenzlauer Berg genau unter die Lupe und ermitteln, welche Möbeldesigns, Farben und Einrichtungsoptionen am besten zu Ihnen passen. Auf der Grundlage eines selbst entwickelten Projektprozesses – bestehend aus Bedarfsanalyse, Flächen- und Raumplanung, Designkonzept und Realisierung – erhalten Sie bei uns eine optimale Büroausstattung für Ihr Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg. Wir erstellen ein individuelles Raumkonzept, das Ihre Unternehmensidentität vom Eingangsbereich über jeden Arbeitsplatz bis hin zur Büroküche widerspiegelt.

Fünf große Vorteile unserer Büroraumplanung

  • moderne Büromöbel im passenden Design
  • auf Ihren Bedarf abgestimmtes Mobiliar
  • Wohlfühlambiente für jeden Mitarbeiter
  • Unterstützung der Produktivität in Ihrem Betrieb
  • Full Service – von der Planung bis zur Lieferung und Montage

Büroeinrichtung für Ihr Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg: Erfahren Sie jetzt mehr!

Seit mehr als 75 Jahren ist Raumhaus Full-Service-Partner für ganzheitliche Bürolösungen. Unser familiengeführter Betrieb betreut zahlreiche zufriedene Kunden aus Wirtschaft, Politik und dem sozialen Bereich. Unsere engagierten Architekten, Raumplaner, Produktberater und Monteure werden gerne für Sie tätig. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder melden Sie sich montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter der Nummer (030) 215097-55. Das Team von Raumhaus freut sich auf Ihre Anfrage!

Events

Raumhaus Forum „Kraft des Raumes – Potenziale von Design"

Wir laden Sie ein zum Expertenvortrag „Kraft des Raumes – Potenziale von Design“ mit anschließender Entdeckungstour durch unser Raumlabor. Erfahren Sie, wie ein ganzheitlich gestalteter Arbeitsraum Teamarbeit stärkt, Fokus fördert und Motivation sowie Wohlbefinden steigert. Weiterlesen

News

Neuer Partner Framery: Telefonboxen & Meeting Pods fürs Office

Mit der Erweiterung unseres Angebots um die smarten, schallgedämmten Pods von Framery verfolgt Raumhaus das Ziel, Arbeitsräume zu schaffen, konzentriertes Arbeiten unterstützen und Gespräche im Open Space Office in die Telefonbox verlagern. Weiterlesen

Wissen

Nachhaltige Konzepte für umweltfreundliche Arbeitsplätze in Berlin

Wie sieht ein Büro aus, das Zukunft denkt? Hell, ruhig, grün? Doch was macht ein Büro wirklich zukunftsfähig? Es geht um mehr als ergonomische Möbel und smarte Technik: Nachhaltige Konzepte schaffen Räume, die Umwelt und Menschen gleichermaßen respektieren. Weiterlesen

Wissen

Vitra Circle für Unternehmen: Nachhaltige Raumlösungen mit Design und Haltung

Mit Vitra Circle gestalten Unternehmen Räume, die mehr können: Sie denken mit, wachsen mit und spiegeln Haltung. Ob aufbereitete Klassiker oder neue Konzepte – Vitra zeigt, wie Design und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt zusammenfinden. Ein Impuls für zukunftsfähige Raumgestaltung. Weiterlesen

News

Rückblick auf den „ideArea“-Pitch der SRH University Berlin

Innovationen entstehen dort, wo neue Perspektiven auf bestehende Herausforderungen treffen. Anfang August stellten Studierende der SRH University ihr Markenkonzept zur Ansprache von Architektur- und Designbüros vor. Raumhaus begleitete das Projekt als einer der teilnehmenden Praxispartner. Weiterlesen

Wissen

Trennwände für Groß-raumbüros: Mehr Struktur und Produktivität im Open Space

Offene Räume fördern den Austausch und sparen Fläche. Sie fordern aber auch heraus. Wer täglich im Großraumbüro arbeitet, kennt die Kehrseite: Gespräche im Hintergrund, ständiger Sichtkontakt, fehlende Rückzugsorte. Konzentration wird zur Herausforderung, Privatsphäre zum Luxus. Weiterlesen