SteelcaseRaumhaus ist autorisierter Fachhändler

Qualität von Raumhaus: Die moderne Büroeinrichtung für Ihren Betrieb in Berlin-Prenzlauer Berg

Sie suchen eine zeitgemäße Büroeinrichtung für Ihr Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg? Dann unterstützen wir Sie gerne: Denn ganz gleich, ob Sie neue Büroräume planen oder Ihre bestehenden Geschäftsflächen neu einrichten möchten – wir statten Sie mit den passenden Produkten aus!

Passt perfekt: Unsere Büroausstattung für Betriebe in Berlin-Prenzlauer Berg

Raumhaus ist der Einrichtungsprofi für wirkungsvolle Bürowelten. Mit unserer Büroeinrichtung verleihen Sie Ihrem Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg ein exklusives Gewand. Denn stimmige Möbeldesigns in ansprechenden Farben und aus hochwertigem Material sorgen für ein modernes Ambiente in Ihrem Betrieb. Mit Ihrer neuen Büroeinrichtung in Berlin-Prenzlauer Berg zeigen Sie Stilbewusstsein und beeindrucken Partner und Kunden gleichermaßen. Zudem sorgen Sie mit unseren ergonomischen Sitzmöbeln und cleveren Stauraumlösungen für eine produktive Arbeitsumgebung, in der sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt.

Büroausstattung – für anspruchsvolle Kunden in Berlin-Prenzlauer Berg

Bei Raumhaus bekommen Sie in puncto Büroeinrichtung alles, was das Herz begehrt. Unseren Kunden in Berlin-Prenzlauer Berg bieten wir eine große Palette an effizienten Einrichtungslösungen an. Wir vertreiben hochwertige Möbel namhafter Markenhersteller. Dazu zählen unter anderem die Produkte von Giulio Marelli, Vitra oder Steelcase. Unsere Büro- und Konferenzmöbel punkten mit herausragender Qualität und ansprechenden, ergonomischen Designs. Hinzu kommt eine große Auswahl an Bodenbelägen, Schallschutzelementen und Trennwänden. Ebenso im Sortiment befinden sich intelligente Stauraumlösungen sowie Lichtsysteme und Medientechnik.

Die Büroraumplanung für alle Interessenten in Berlin-Prenzlauer Berg

Wir von Raumhaus verkaufen nicht einfach Büromöbel. Wir verstehen uns vielmehr als Wertschöpfungspartner. Denn bei uns erhalten Sie eine Büroeinrichtung mit Konzept! Wir nehmen Ihren Betrieb in Berlin-Prenzlauer Berg genau unter die Lupe und ermitteln, welche Möbeldesigns, Farben und Einrichtungsoptionen am besten zu Ihnen passen. Auf der Grundlage eines selbst entwickelten Projektprozesses – bestehend aus Bedarfsanalyse, Flächen- und Raumplanung, Designkonzept und Realisierung – erhalten Sie bei uns eine optimale Büroausstattung für Ihr Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg. Wir erstellen ein individuelles Raumkonzept, das Ihre Unternehmensidentität vom Eingangsbereich über jeden Arbeitsplatz bis hin zur Büroküche widerspiegelt.

Fünf große Vorteile unserer Büroraumplanung

  • moderne Büromöbel im passenden Design
  • auf Ihren Bedarf abgestimmtes Mobiliar
  • Wohlfühlambiente für jeden Mitarbeiter
  • Unterstützung der Produktivität in Ihrem Betrieb
  • Full Service – von der Planung bis zur Lieferung und Montage

Büroeinrichtung für Ihr Unternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg: Erfahren Sie jetzt mehr!

Seit mehr als 75 Jahren ist Raumhaus Full-Service-Partner für ganzheitliche Bürolösungen. Unser familiengeführter Betrieb betreut zahlreiche zufriedene Kunden aus Wirtschaft, Politik und dem sozialen Bereich. Unsere engagierten Architekten, Raumplaner, Produktberater und Monteure werden gerne für Sie tätig. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder melden Sie sich montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter der Nummer (030) 215097-55. Das Team von Raumhaus freut sich auf Ihre Anfrage!

Events

Einladung zum Raumhaus Forum – Der Weg zurück ins Office

Im letzten Jahr haben viele Teams wieder zueinandergefunden. Wir können in Räumen Umgebungen schaffen, die die Zusammenarbeit, den Austausch fördern und die Unternehmenskultur unterstützen. Gleichzeitig müssen wir auch Produktivität und Wohlbefinden berücksichtigen. Entdecken Sie Lösungen für den Weg zurück ins Büro - zum Tag der offenen Tür. Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum „Beziehungsplattform Büro" – Vortrag & Rundgang am 21.6.

Wir laden Sie herzlich ein zum Expertenvortrag mit anschließender Entdeckungstour „Beziehungsplattform Büro“. Unternehmen sind heute gefordert, Räume für hybrides Arbeiten zu gestalten. Wie kann das Office Zusammenarbeit wie Fokusarbeit gleichermaßen unterstützen, dabei noch Motivation und Wohlbefinden fördern? Erfahren Sie mehr dazu.

  Weiterlesen

News

Wir sind zertifiziert als klimaneutrales Unternehmen

Die große Zukunftsaufgabe Nachhaltigkeit nimmt in unserem Handeln eine zentrale Rolle ein. Unser Bestreben ist, CO2-Emissionen zu reduzieren und zu vermeiden. Um uns auf den Prüfstand zu stellen und Emissionen auszugleichen, haben wir uns der Zertifizierung durch ClimatePartner unterzogen. Weiterlesen

Events

Vitra Sessions Communal Work: Vortrag am 13.4.

Inspiration für Ihre Arbeitswelt? Verfolgen Sie die Vitra Session zum Thema «Communal Work» am 13. April und erfahren Sie mehr über Lösungen für Unternehmen, Changemaker, HR-Führungskräfte und Architekturbüros. In der digitalen Session kommen verschiedene Sprecher:innen zu Wort. Weiterlesen

News

Ausgezeichnet von A&W: Wir gehören zu den 50 besten Büroeinrichtern Deutschlands

Das neue Jahr startet wunderbar. Die Fachjury des Magazins Architektur & Wohnen hat uns ausgezeichnet: Wir gehören zu den Top-50-Büroeinrichtern in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass unsere ganzheitliche Beratung, Service und Produktportfolio bei der Jury gut angekommen sind.  Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum „Vitra Neujahrsempfang" – Vortrag & Workshop am 26.1.

Wir starten mit frischer Inspiration ins neue Jahr. Gemeinsam mit unserem Partner Vitra laden wir ein zum Neujahrsempfang mit Berlin-Premiere von Comma. Das neue Bürosystem ist von der Ästhetik eines Baugerüsts inspiriert mit einem ähnlich einfachen Aufbau ohne Werkzeug. Entdecken Sie Comma exklusiv bei uns im Showroom Weiterlesen