SteelcaseRaumhaus ist autorisierter Fachhändler

Raumhaus – moderne Büromöbel für Ihr Unternehmen in Berlin-Mitte

Sie sind auf der Suche nach modernen, ansprechenden Büromöbeln, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen? Dann sind Sie bei Raumhaus genau richtig! Ob Sie gerade erst neue Räumlichkeiten beziehen oder sich neue Büromöbel für Ihren bestehenden Betrieb in Berlin-Mitte wünschen – wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Einrichtungskonzept und statten Sie mit hochwertigem Mobiliar aus.

Die richtige Büroausstattung für Betriebe in Berlin-Mitte

Ob die Schreibtischstühle unbequem sind oder Ablagemöglichkeiten am Arbeitsplatz fehlen – ist das Bürokonzept nicht bis ins Detail durchdacht, beeinflusst dies den Alltag Ihrer Mitarbeiter und wirkt sich negativ auf deren Leistungen aus. Und genau an dieser Stelle kommen wir ins Spiel: Wir verstehen uns als Wertschöpfungspartner, denn unsere professionelle Büroeinrichtung für Unternehmen in Berlin-Mitte sorgt für gut organisierte und einladende Räumlichkeiten. Durch unsere Lösungen entsteht ein produktives Arbeitsklima und Sie stellen sich dank stilistisch und farblich passender Einrichtungselemente als souveräner Geschäftspartner gegenüber Ihren Kunden dar.

Die Büroausstattung für einen produktiven Arbeitsalltag

Raumhaus lässt keine Wünsche offen. Unsere Produkte entsprechen höchsten Ansprüchen in puncto Ergonomie, Design und Qualität. Darüber hinaus gehören zu unserem umfangreichen Angebot Schallschutzelemente für den Büroalltag, verschiedene Bodenbeläge, Konferenzmöbel, Lichtsysteme, Medientechnik, Stauraumlösungen und vieles mehr. Sie finden bei uns garantiert die richtigen Büromöbel, um die Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen in Berlin-Mitte angenehmer und effizienter zu gestalten. Da wir besonderen Wert auf hochwertige Produkte legen, stammen unsere Lösungen von namhaften Herstellern wie Steelcase, Vitra, Coalesse oder OKA Büromöbel.

Professionelle Raumkonzepte für die Büroeinrichtung Ihres Unternehmens in Berlin-Mitte

Raumhaus verkauft nicht nur Büromöbel. Mittels eines standardisierten Prozesses ermitteln wir Ihren Bedarf und erarbeiten eine individuelle Einrichtungslösung für Sie. Unsere Planungsabteilung – bestehend aus versierten Architekten und Raumplanern – analysiert Ihre Bedürfnisse und entwickelt ein ganzheitliches Konzept, das Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt sowie Ihre Arbeitsprozesse berücksichtigt. Nach der Konzeptphase übernehmen wir natürlich auch die Lieferung und Montage der Einrichtungskomponenten.

Fünf große Vorteile unserer Büroraumplanung

  • hochwertige Büroausstattung im Wunschdesign
  • Büromöbel von namhaften Herstellern
  • auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Büromöbel-Konzepte
  • produktives Wohlfühlambiente für Ihre Mitarbeiter
  • Full Service: Planung, Lieferung, Montage

Raumkonzepte und Büromöbel für Geschäftsräume in Berlin-Mitte: Lassen Sie sich beraten!

Bereits seit mehr als 75 Jahren ist Raumhaus als familiengeführtes Unternehmen tätig. Wir sind Ihr Full-Service-Partner und unser Ziel ist es, die perfekte Büroausstattung für Firmen aus Wirtschaft, Politik und dem sozialen Bereich zu finden. Unser Team mit mehr als 45 Mitarbeitern, darunter Architekten, Raumplaner, Produktberater und Monteure, arbeiten für Sie an innovativen und zukunftsorientierten Bürolösungen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder melden Sie sich montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr unter der Nummer (030) 215097-55. Das Team von Raumhaus freut sich auf Ihre Anfrage!

Events

Dynamic Spaces am 24. oder 31.5.: Einladung zum Workshop mit Vitra

Welche Bedeutung hat die Gestaltung und Implementierung dynamischer Flächen in Ihre Arbeitswelt? Wir laden Sie herzlich ein, diese Fragestellung gemeinsam mit unserem Partner Vitra zu erörtern. Im Workshop Dynamic Spaces  werden wir räumliche Lösungen für flexible Arbeitsformen erleben.  Weiterlesen

News

Nachhaltige Office Produkte: Der Flex Perch Stehhocker von Steelcase

Der neue innovative Stehhocker von Steelcase bietet nicht nur einen tollen Look sondern auch viel Flexibilität für Ihre Arbeitswelt. Der Hocker ist zu 100 % recycelbar. Schauen Sie gern in unserem Showroom vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Weiterlesen

Team

Mitarbeiterin im Portrait: Marlena Sochaj, Disponentin

Marlena Sochaj kümmert sich als Disponentin um die tägliche Tourenplanung unseres Montageteams. Sie bringt eine  Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit, hat viele Jahre im Konzern gearbeitet und schätzt die Offenheit im Team. Im Mitarbeiterinnenportrait erfahren Sie mehr dazu.  Weiterlesen

Events

Raumhaus Forum „Neustart – Werte im Wandel" – Vortrag & Rundgang am 25.05.

Wir laden Sie ein zum Raumhaus Forum. Erleben Sie einen Expertenvortrag mit anschließender Entdeckungstour „Neustart – Werte im Wandel“. Unternehmen müssen sich nach Corona überlegen, wie sie handeln und künftig arbeiten wollen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeitswelt zukunftsfähig gestalten können. Weiterlesen

News

Sale Aktion: @Just magic 2 von Dauphin für Ihr Office oder Home Office

In unserer Sale Aktion können Sie den Arbeitsstuhl @Just magic 2 von Dauphin bestellen. Gewollt zeitlos im Design, einfach zu bedienen und mit elastisch nachgebender Rückenlehne und praktischer Nackenstütze. Schnell lohnt sich, das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.  Weiterlesen

News

Wir spenden 2.500 Euro an den placet e.V. für die Behandlung von Kriegs- und Terroropfern

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Der Berliner Verein placet e.V. hat von uns eine Geldspende erhalten, um Kriegs- und Terroropfer medizinisch zu versorgen. Das ehrenamtliche Ärzteteam um Professor Frank-Werner Peter führt plastisch-chirurgische Operationen durch.   Weiterlesen