SteelcaseRaumhaus ist autorisierter Fachhändler

Vertriebsmitarbeiter / -in (m/w) im Innendienst

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreicher Alltag. Da wir für unsere Kunden individuelle Bürokonzepte erstellen, variieren Ihre inhaltlichen Aufgaben und Tätigkeiten von Tag zu Tag.
  • Flexible Arbeitszeiten. Dank öffentlicher Verkehrsmittel erreichen Sie unser Büro einfach und schnell.
  • Einen modernen Arbeitsplatz. In unserem Büro im Berliner Stadtteil Schöneberg steht für Sie ein Arbeitsplatz bereit.
  • Regelmäßige Weiterbildungen. Wir fördern Ihre Talente und ermöglichen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung, auch dank regelmäßiger Schulungen.
  • Gemeinsame Feiern. Wir organisieren gemeinsame Aktivitäten und Firmenevents und freuen uns, wenn Sie teilnehmen.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten alle Vorgänge in unserem Warenwirtschaftssystem - von der Angebotserstellung, Auftragsbestellung, Warenbestellung bis hin zur Rechnung.
  • Sie wickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, der Planungsabteilung und der Logistik Kundenaufträge ab.
  • Sie bearbeiten die Reklamationen unserer Kunden.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten.
  • Sie korresponieren unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office (Word 2010 und Excel 2010).

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung haben Sie erste Berufserfahrungen gesammelt.
  • Sie verstehen sich als Dienstleister und weisen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf.
  • Mit den Grundfunktionen von MS-Office sind Sie vertraut.
  • Sie arbeiten gerne in einem Team.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Nicole Jansen zur Verfügung. Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail als PDF an: jobs@raumhaus.de

zurück

Kontakthotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Seit 80 Jahren geben wir den Wünschen unserer Kunden mit ganzheitlichen Lösungen ein Gesicht. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen?

(+49) 30 215 097-55

Events:

Online-Impulsvortrag „New Work – Arbeitswelt im Wandel“

Wir laden Sie ein zum Online-Impulsvortrag „New Work – Arbeitswelt im Wandel“. Arbeitsorte organisieren sich verstärkt außerhalb ihrer Arbeitswelt. Wie gelingen dabei agile Teams und Kollaboration, wie digitale Arbeitsprozesse und Homeoffice? Was beeinflusst den Unternehmenserfolg und wie lassen sich Veränderungsprozesse managen?

  Weiterlesen

News:

Unser VITRA-Angebot für Ihr Homeoffice

Mit unserem Partner Vitra unterstützen wir Sie in diesen besonderen Zeiten, Ihren Arbeitsplatz ergonomisch und stilvoll einzurichten. Die Drehstühle Rookie und AM Chair erhalten Sie bei uns aktuell zum Vorzugspreis. Kontaktieren Sie uns gern, wenn Sie eine Beratung wünschen oder auf Ihrem Vitra-Drehstuhl Probesitzen wollen.  Weiterlesen

Fachartikel:

Steelcase Ology - höhenverstellbarer Schreibtisch für zuhause

Wir unterstützen Sie, Ihre Arbeit im Homeoffice ergonomisch anzugehen. Mit dem höhenverstellbaren Ology Schreibtisch von Steelcase haben Sie alle Möglichkeiten, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Ihren Ology Schreibtisch erhalten Sie bei uns aktuell zum Aktions als neuwertigen Leasing-Rückläufer. Sie können das Tischsystem gern bei uns ansehen und testen.  Weiterlesen