Vertriebsmitarbeiter / -in (m/w) im Innendienst
Was wir Ihnen bieten
- Abwechslungsreicher Alltag. Da wir für unsere Kunden individuelle Bürokonzepte erstellen, variieren Ihre inhaltlichen Aufgaben und Tätigkeiten von Tag zu Tag.
- Flexible Arbeitszeiten. Dank öffentlicher Verkehrsmittel erreichen Sie unser Büro einfach und schnell.
- Einen modernen Arbeitsplatz. In unserem Büro im Berliner Stadtteil Schöneberg steht für Sie ein Arbeitsplatz bereit.
- Regelmäßige Weiterbildungen. Wir fördern Ihre Talente und ermöglichen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung, auch dank regelmäßiger Schulungen.
- Gemeinsame Feiern. Wir organisieren gemeinsame Aktivitäten und Firmenevents und freuen uns, wenn Sie teilnehmen.
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten alle Vorgänge in unserem Warenwirtschaftssystem - von der Angebotserstellung, Auftragsbestellung, Warenbestellung bis hin zur Rechnung.
- Sie wickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, der Planungsabteilung und der Logistik Kundenaufträge ab.
- Sie bearbeiten die Reklamationen unserer Kunden.
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten.
- Sie korresponieren unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office (Word 2010 und Excel 2010).
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung haben Sie erste Berufserfahrungen gesammelt.
- Sie verstehen sich als Dienstleister und weisen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf.
- Mit den Grundfunktionen von MS-Office sind Sie vertraut.
- Sie arbeiten gerne in einem Team.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Nicole Jansen zur Verfügung. Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail als PDF an: jobs@raumhaus.de